Was unsere Schüler von e-Vidia halten

In unserem Forum finden Sie schon mehrere Seiten mit Feedbacks zu unserem Unterricht seit dem Online Beginn in 2007 - Hier geht es zum Forum

Feedbacks von Schülern und Kollegen:

Doris Breust, Heilpraktikerin seit 2015:

Hallo liebe Annette, Hallo liebe Eva,
vielen lieben Dank.
 
Nach der Prüfung habe ich eine Woche lang jede Nacht geträumt, dass ich den nächsten Tag Prüfung habe und das Ganze weitergelernt... das war echt täglich die Hölle. Mittlerweile sind auch die Nächte wieder zum Schlafen da.
 
Ich höre mir im Moment noch die Praxisabrechnung an und habe noch einige Sachen nachzuholen. (Homöopathie Kinder usw.)
 
Gerne bin ich weiterhin bei euch.
 
Ich danke euch noch einmal von ganzen Herzen. Ohne euch wäre es nicht zu schaffen gewesen. Das meine ich wirklich so. Allein das Wissen, worauf es in Heilbronn ankommt....
Tanja fragte, wieso so wenig Gesetzeskunde dran kam... ich war noch im Schockzustand als ich das Protokoll schrieb. Daher noch bitte folgendes hinzufügen:
 
1. Was ist Heilkunde? Gesetz im Schlaf können, wie Eva immer sagt.
2. ob ich ein paar Infektionskrankheiten nennen kann, die man melden muss? Konnte alle nach Alphabet. Das hat Ihnen gefallen, das haben sie sogar betont.
3. Was darf der Heilpraktiker nicht ( alle gewusst)
 
Das hat denen gefallen... das war wichtig... Danke Eva...:-)
 
Ich werde mich auf jeden Fall melden und wünsche euch ein frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
 
Liebe Grüße 
Doris 

Melanie Wiltfang, HP seit Februar 2016

Liebe Annette, liebe Eva,
 
gerne gebe ich Euch ein Feedback. Nur durch und mit Euch konnte ich meine HP Prüfung bestehen. Eva hat es sehr gut verstanden das Chaos in meinem Kopf zu ordnen. Außerdem hat sie es geschafft durch hartnäckiges nachbohren und viele Wiederholungen das Optimum aus mir heraus zu holen. Immer wenn ich dachte ich wüsste Bescheid hatte Eva eine Frage parat (gerne Psy), die mir wieder eine Lücke zeigte. Dadurch habe ich bis zur letzten Minute an meinem Wissen gearbeitet.
Die Lerngruppe, der Intensivkurs und die Aufzeichnungen haben mich erst an mein Ziel gebracht. Die Theorie alleine wäre für mich nicht ausreichend gewesen. Erst das freie Sprechen in der Gruppe hat meinen Knoten gelöst. Am Tag vor der mündlichen Prüfung hatte ich die Aufzeichung von Annette zu den Sexualhormonen angehört und konnte zum Glück sogar über Testosteron mit dem Prüfer sprechen:-))
 
Empfehle Euch sehr gerne weiter!
 
DANKE. HP Melanie Wiltfang
 
ab Juni mit Praxis!
Heiselhuser Str 24
26736 Krummhörn

www.landpraxis-heiselhusen.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
E-Vidia Live Online Lernen Probestunde Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker Prüfen Sie uns - Probestunde buchen
E-Vidia Live Online Lernen ILIAS Lernbereich UNSER LERNPORTAL
E-Vidia Live Online Lernen Kontakt Mo-Fr 15-18 Uhr: 04102-604883
Profil von Annette Di Fausto auf LinkedIn anzeigen

Aktuelles